Es ist Montagmorgen und du willst zum Bäcker. Schnell ziehst du dir eine Jogginghose an, um frische Brötchen zu holen. Danach musst du zur Arbeit und hier kommen deine Zigarettenhosen zum Einsatz. Nach der Arbeit hast du noch eine Trainingseinheit im Fitnessstudio und dafür hast du deine Leggings mitgenommen.
Passend für jeden Anlass gibt es die entsprechende Hose dafür. Nicht nur das Material unterscheidet die Hosen untereinander, sondern auch die Länge, der Schnitt und das Design.
Jeans hat jeder im Schrank, denn diese können ganzes Jahr getragen werden. Der Unterschied innerhalb dieser Hosen liegt im Schnitt, Waschung und der Dicke des Stoffes. Der Stoff, aus dem die Jeans hergestellt werden, ist das sog. Denim. Das ist ein robustes Material aus Baumwolle mit guten Eigenschaften von Reißfestigkeit und Langlebigkeit.
Bestens geeignet für Büro sind Hosen aus Stoff. Besonders praktisch sind knitterfreie Modelle wie z. B. aus Wollmischgewebe. Zu Stoffhosen kannst du gerne nicht nur klassisch Blazer und Blusen tragen, sondern auch T-Shirts.
Das ist eine Hose aus Baumwolle, die aus Jeans Optik besteht. Die Hose wird meistens im Sommer getragen, da sie sehr leicht ist. Aber auch als Übergangshose im Frühling sind sie sehr beliebt.
Die Art von Hosen kennt jeder. Ob zu Hause auf der Couch, zum Spazieren gehen oder sogar zum Joggen. Die Hose ist vielseitig tragbar.
Hier unterscheiden wir das Material der Leggings. Die einen passen bestens für Workouts im Fitnessstudio und die anderen eher für zu Hause. Alle Leggings sind jedoch enganliegend.
Im Grunde genommen darf jeder eine Hose tragen, die er möchte. Es gibt kein richtig oder falsch, doch durch einige Tipps und Empfehlungen kann man seine Figur richtig betonen oder bestimmte Stellen kaschieren.
Hast du kräftige Oberschenkel und etwas Bauch? Dann wird dir eine hochgeschnittene Hose aus einem festen Stoff bestens passen. Hüfte wird durch den festen Stoff nicht zusätzlich betont und durch die hochgeschnittene Hose wird der Bauch versteckt.
Hast du einen flachen Po und schmale Hüften? Dann probiere doch eine Hose auf Hüfthöhe, um deine Hüften zu betonen. Du willst lieber deinen Po formen, dann wird hier eine Hose auf der Taillenhöhe passen.
Hast du breite Becken und bist klein? Dann brauchst du hier eine taillenhohe Hose mit einer dunklen Waschung. So wird deine schmale Taille betont und dein breites Becken kaschiert. Dadurch wirst du optisch gestreckt.
Hast du nicht genug Hosen im Schrank? Oder möchtest du dir wieder Neue zulegen? Dann zögere nicht und durchstöbere unseren Onlineshop www.schuhmuecke.de/shop und finde deine passenden Hosen. Marken wie Opus, Guess, Liebesglück und viele mehr helfen dir bei der Auswahl.